Software für Künstler-Agenturen

giBoo - die Software für jede Künstleragentur!

giBoo ist eine webbasierte Software, die für alle Vermittlungsagenturen konzipiert wurde, die sich mit dem Künstlerbooking (Kunst und Kultur) beschäftigen. Dabei half uns, dass wir selbst aus dem artist booking kommen. In giBoo verwaltest du deine Künstler und alle relevanten Kontakte in Form von Personen und Firmen. Je mehr du das System mit Daten fütterst, desto mehr unterstützt dich giBoo mit automatischen Querverknüpfungen, die dir die Übersicht vereinfachen und gleichzeitig ganz neue Horizonte eröffnen. Gib deine Daten einmal ein und verwende sie tausendfach. Nie war das Auftritts-, Veranstaltungs- und Künstlermanagement so einfach. Verwaltung spielend leicht gemacht.

Bitte schaue dir auch die weiterführenden Seiten zu den Features, Preisen und Screenshots an.

Ersetze deine Excel-Listen mit einer professionellen Künstlervermittlungs-Software

Bearbeite zusammen mit deinen Kollegen die giBoo Datenbank und mache diese zu einem Archiv des Wissens deiner Agentur. Löse dich von alten Strukturen wie endlosen Excel-Listen. Bündle alle Daten in einem System und mache sie von überall auf der Welt verfügbar - auch für Kollegen aus dem Ausland, denn unser System ist mehrsprachig

Durch die automatische Verarbeitung deiner eingegebenen Datensätze, werden die Informationen so aufbereitet, dass du am Ende viel Zeit sparst, weil du mit strukturierten Übersichtsseiten arbeitest, anstatt irgendwo Notizen zu suchen. giBoo versucht auch wiederkehrende Prozesse zu automatisieren. So kannst du beispielsweise auf Basis deiner eigenen Vorlagen in sekundenschnelle Rechnungen oder Verträge generieren. Und das Schönste ist, du hast die Daten ja bereits im System und musst nicht noch einmal die Vertragsadresse oder die ausgehandelte Gage suchen. Die einmalige Eingabe von Daten steht im Fokus.

Außerdem bieten wir trotz unsere high-quality Software einen unterdurchschnittlichen Marktpreis an. Schlag also zu! Du kannst die Software bei Bedarf auch nur kurzfristig nutzen/testen und direkt wieder kündigen. Mindestvertragslaufzeiten entstehen erst, wenn du dich für eine Zahlung pro Jahr oder Quartal entscheidest und somit den Rabatt nutzt.

Es ist fantastisch, wie schnell man in giBoo Dinge wieder anfindet und wie viel Zeit man bei der Buchhaltung spart. Genial!

David Schäfer - endzeit music

Veranstaltungen, Adressen, Touren und Termine

Unser System arbeitet mit Geo-Adressdaten. Wir ermitteln somit automatisch die Position auf der Karte. Diese Funktionalität ermöglicht uns nicht nur individuelle Ansichten und Dashboards, sondern auch spannende Kartenansichten und Berechnungen. Lass dich von unserem System bei der Einhaltung von Exklusivitätsbereichen unterstützen oder dir Reiserouten einer Tour anzeigen. Auch hier gibt es neben der Kartenanzeige noch einen Tourplan als Anzeige.

Natürlich gibt es auch die Ansichtsmöglichkeit der Daten innerhalb eines Kalenders. Du kannst somit alles vom Tourverlauf bis hin zum Künstlerurlaub planen.

Neugierig geworden? Sende uns deine Fragen oder auch gerne gleich deine Bestellung.

  • Gratis Updates!
  • Kostenlose Einrichtung.
  • Setup binnen weniger Stunden.
  • Direkt losarbeiten!

Gib deinem Tag Struktur!